Klassenkameraden nerven wegen schminken! -.-"

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mies ja... Vorallem wenn du dich so schminkst wie auf deinem Profilbild, ist das wohl echt übertrieben von denen .. Ich weiß zwar jetzt nicht wie alt du bist aber siehst schon ein bisschen älter aus.. Ich denke lass die anderen reden die werden bestimmt in ein zwar Jahren ich genauso "aufstylen" aber das mit deiner Lehrerin geht garnicht !! Meine sagt immer wenn ich krank bin zu den anderen das mein Schminke alle wär und deshalb zuhause bleibe.. finde das geht auch nicht.. aber in deinem Fall ist es irgentwie noch schlimmer .. Meinst du, du kannst deswegen zu deinen Eltern gehen oder zum Rektor/in ?? Die kann dir ja nicht einfach ne 6 geben auch wenn du sie "beleidigst" soviel ich weiß (=D) gibt es da wenn nur ein Eintrag in die Akte oder sowas in der Art aber doch keine Zensur ?!

Naja ich wünsch dir trotzdem weiterhin noch viel Glück mit den Kleinkiddy's

Liebste Grüße DiamondSugar ♥

Bei jeden ist die Entwicklung anders.. Ich habe auch schon mit 9 angefangen.. aber nur zuhause, leichter Lidschatten, draußen allerdingt nie! Dann mit 11 Kajal + Wimperntusche..halbes Jahr später bis 12Jahre total krass.. ja leider.. Und nun bin ich fast 13 & schminke mich total natürlich, leicht Wimperntusche und manchmal Puder(aber nicht zu viel) so seh ich natürlich aus. Ungeschminkt gehe ich nur raus, so einkaufen oder so ^^ Wenn ich müde bin , oder so . Also bin eigentlich ein natürlicher Mensch.

Ich habe relativ auch nur reife Freunde, aber die meisten gehen nicht Gymnasium, ich gehe auch aufs Gymnasium.. aber naja, die 7.Klässler sind nicht so mein Niveau :) Aber geh auch nicht nachs aussehen, total viele aus den 7. sind eigentlich total nett, auch wenn sie nicht so hübsch aussehn.

ich denke die anderen sind noch nicht so reif! es hört sich so an als seiest du für dein alter schon relativ weit, was aber keineswegs schlimm ist! die anderen mädchen werden auch älter :D und diese lehrerin?!?? Halloooo? was sollte das denn?

Was möchtest Du wissen?