Klassenkameraden haben mich ausgelacht , wegen einem "Mausarm"??

5 Antworten

Erzählen Ihn von Olofmeister von Fnatic oder Guardian von Navi, beide mussten eine Pause einlegen wegen Probleme mit dem Handgelenk.

wusste bis eben auch nicht was das ist, aber auf der Seite steht es ja ausführlich , also sollten sie sich das nochmal anschauen oder einfach selber mal googeln.

blutwurst712  17.07.2017, 23:10

klar ,leute die einen auslachen weil man etwas von einem mausarm faselt googlen das bestimmt selber nochmal um sich davon zu überzeugen das es sowas gibt

SandradieFee
Fragesteller

ja das habe ich denen ja auch gesagt, das sie es einfach mal googeln sollen :o

LOGINundHELFE  18.07.2017, 00:27

Was ein scheiss Ratschlag, das muss dir egal sein ob die dir glauben oder net aber hör auf solche kack wörter wie Mausarm zu benutzen alter. Ansonsten hau die einfach zusammen.

Ganz ehrlich, mir ist bewusst, dass es sowas gibt (genauso wie Wii-itis oder auch Tennisarm), dennoch würde ich mindestens schmunzeln, wenn mir jemand von seinem Mausarm erzählen würde. ;)

An deiner Stelle würde ich es damit belassen. Warum so viel Energie darauf verwenden, wenns denen sowieso egal ist?

Man muss ja sein Herz nicht immer gleich auf der Zunge tragen.

was willst du dagegen tun? du kannst es ihnen nicht beweisen ,die machen sich halt daraus einen spaß

SandradieFee
Fragesteller

naja regt mich eben auf :/ da ich ja recht habe und das ihnen beweisen möchte

blutwurst712  17.07.2017, 23:14
@SandradieFee

ich hatte auch mal mit so einer person zu tun ,ich verstehe was du meinst ,egal was du sagst oder wie du agumentierst ,oder mit welchen beweisen du kommst sie werden immer sagen das du unrecht hast und dich auslachen ,diese leute sind ignorant ,lass das ganze auf sich beruhen