Klassenkameraden haben mich ausgelacht , wegen einem "Mausarm"??

6 Antworten

Ganz ehrlich, mir ist bewusst, dass es sowas gibt (genauso wie Wii-itis oder auch Tennisarm), dennoch würde ich mindestens schmunzeln, wenn mir jemand von seinem Mausarm erzählen würde. ;)

An deiner Stelle würde ich es damit belassen. Warum so viel Energie darauf verwenden, wenns denen sowieso egal ist?

Erzählen Ihn von Olofmeister von Fnatic oder Guardian von Navi, beide mussten eine Pause einlegen wegen Probleme mit dem Handgelenk.

wusste bis eben auch nicht was das ist, aber auf der Seite steht es ja ausführlich , also sollten sie sich das nochmal anschauen oder einfach selber mal googeln. 

klar ,leute die einen auslachen weil man etwas von einem mausarm faselt googlen das bestimmt selber nochmal um sich davon zu überzeugen das es sowas gibt

0

ja das habe ich denen ja auch gesagt, das sie es einfach mal googeln sollen :o 

0

Was ein scheiss Ratschlag, das muss dir egal sein ob die dir glauben oder net aber hör auf solche kack wörter wie Mausarm zu benutzen alter. Ansonsten hau die einfach zusammen.

0

Schulkameraden haben mich ausgelacht wegen einen Praktikum beim Frisur!

Hallo wir mussten ein schulpraktikum machen. Ich habe es dieses Jahr beim Friseur gemacht und meine Klassenkameraden haben angefangen zu lachen als ich gesagt habe wo ich es gemacht habe. Sie meinten "ist doch so ein billig bezahlter Beruf" "die Leute die es machen sind doch dumme Hauptschüler" (Ich bin in der 11 Klasse am Gymnasium)

Leute was sagt ihr dazu? Was kann man da sagen?

...zur Frage

Macht Snapchat plötzlich von alleine Screenshots?

Hallo. Eine Schulkollegin von mir hatte heute etwas in ihrer snapchat-story. Ich habs mir ganz normal angeschaut, und dann ca. ne halbe stunde später hat sie mir gezeigt, dass bei ihrer Story mein Name grün war. (Screenshot) Sie hat mich gefragt, warum ich denn einen Screenshot gemacht habe. Jetzt das komische: Ich habe keinen Screenshot gemacht! Nichtmal eine Bildschirmaufnahme, oder sonst irgendwas. Ich habe das Bild auch nicht in meiner Galerie. Wie ist das möglich? Und gibt es eine Möglichkeit, das zu beweisen?

Danke

...zur Frage

Was kann ein Arzt bei einer Sehnenscheidenentzündung machen?

Hallo, mein Bruder hat heftige Schmerzen am linken Arm, rechts etwas weiter unterhalb des Ellenbogengelenks und wir vermuten eine Sehnenscheidenentzündung. Wir waren jetzt (da Wochenende ist) bei einem Krankenhaus und der Arzt dort hat ihm nur ein Verband mit Voltaren gegeben und gesagt er soll Ibuprofen nehmen. Die Schmerzen wurden am nächsten Tag schlimmer und wir waren bei einem zweiten Krankenhaus, da wurde der Arm geröntgt und es wäre angeblich nichts zu sehen und das gleiche Spiel, nur Tabletten nehmen und er wurde nach Hause geschickt doch die Tabletten helfen überhaupt nicht. Meine Frage ist ob der Arzt bei den Schmerzen wirklich nichts tun kann oder ob die einfach nur inkompetent sind, denn ich kann mir nicht vorstellen das man gegen diese Schmerzen nichts tun kann. Ich danke schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

Was hilft denn nun wirklich gegen Mausarm,Tennisarm ,Ellenbogen - schmerzen?

Hat denn jemand Erfahrung bis zur Heilung ? Bei mir reagiert sofort der Ellenbogen wenn man die Finger zusammendrückt oder bei Belastung ! Eine Physiobehandlung durch Sehnen drücken war anfangs gut nach 10 Tagen war die Heilung dahin. Jetzt mache ich bald mit Tensgerät weiter mal sehen .

...zur Frage

Wie kann man sich mit coolen anfreunden?

Ich bin neu auf eine Schule gekommen da sind schon ein paar coole Mädels in meiner neuen Schule die ziemlich cool sind. Ich wollte fragen wie ich mich mit denen anfreunden soll weil ich Angst habe von den ausgelacht zu werden oder komisch angeschaut zu werden.

...zur Frage

Ich habe mich in Skype nackt gezeigt und jetzt spricht es sich in der Schule herum!

Mich hat mal eine die ganze Nacht zugetextet dass er in mich verliebt ist und mich nackt in Skype sehen will. Dann bin ich drauf eingegangen dass ich meine Ruhe habe. Dann hat er mich erpresst er hat mich aufgenommen und ins Internet gestellt weil ich mich nicht mehr nackt zeige. Später stellte sich heraus dass es ein Junge aus der Parallelklasse war und ich habe ihn nicht erkannt weil er sein Gesicht nicht gezeigt hat aber ich habe mein Gesicht gezeigt. Ein anderer aus der Klasse hat mich gegoogelt und dann hat er mich nackt gesehen und ausgelacht,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?