Klassenkameraden haben mich ausgelacht , wegen einem "Mausarm"??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, mir ist bewusst, dass es sowas gibt (genauso wie Wii-itis oder auch Tennisarm), dennoch würde ich mindestens schmunzeln, wenn mir jemand von seinem Mausarm erzählen würde. ;)

An deiner Stelle würde ich es damit belassen. Warum so viel Energie darauf verwenden, wenns denen sowieso egal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzählen Ihn von Olofmeister von Fnatic oder Guardian von Navi, beide mussten eine Pause einlegen wegen Probleme mit dem Handgelenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja sein Herz nicht immer gleich auf der Zunge tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wusste bis eben auch nicht was das ist, aber auf der Seite steht es ja ausführlich , also sollten sie sich das nochmal anschauen oder einfach selber mal googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
17.07.2017, 23:10

klar ,leute die einen auslachen weil man etwas von einem mausarm faselt googlen das bestimmt selber nochmal um sich davon zu überzeugen das es sowas gibt

0
Kommentar von SandradieFee
17.07.2017, 23:10

ja das habe ich denen ja auch gesagt, das sie es einfach mal googeln sollen :o 

0
Kommentar von LOGINundHELFE
18.07.2017, 00:27

Was ein scheiss Ratschlag, das muss dir egal sein ob die dir glauben oder net aber hör auf solche kack wörter wie Mausarm zu benutzen alter. Ansonsten hau die einfach zusammen.

0

was willst du dagegen tun? du kannst es ihnen nicht beweisen ,die machen sich halt daraus einen spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandradieFee
17.07.2017, 23:11

naja regt mich eben auf :/ da ich ja recht habe und das ihnen beweisen möchte 

0

Was möchtest Du wissen?