Klassenkamerad hört nicht auf dumme Kommentare zu machen?

3 Antworten

Leider sind Gleichaltrige, hier sogar noch 2 Jahre jünger völlig minderbemittelt🧐. Dh, Du müßteest 4 Jahre warten, ob er sich weiter entwickelt. Das wiederum bedeutet, Du mußt ihn aushalten oder mit einer sehr reifen Strategie dazu bringen, daß er Dich als Mensch (Frau) respektiert. Frage ihn nach seinen Interessen und wenn es ein Gespräch auf Augenhöhe gibt, kannst Du ihm sagen, daß Dir Respekt eine wichtige Eigenschaft ist. Ich denke ein Versuch ist es wert, oder? Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du zum Lehrer. Bei sowas würde ich dem aber einmal gehörig selbst die Meinung geigen.

Sag ihm er soll die fresse halten. Wenn du es lieber formulieren willst sag Schnauze. Habe ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich