Klassenfahrt in Deutschland?

3 Antworten

Das wird schwierig, weil Häuser meistens wochenweise vermietet werden. Auch wird sich kaum ein Vermieter finden, der einer Abschlussklasse das Haus überlässt (Partyspuren inkl. Nachwehen wie Erbrochenes beseitigen).

Bucht lieber in einem Hostel mit großen Schlafsälen. Bei schönem Wetter könnt ihr draußen feiern und dann noch bis in die Morgenstunden im Bett quatschen (wer noch dazu in der Lage ist 😉) Preislich erschwinglich und ohne Kosten für Endreinigung. Die Einrichtung dürfte robuster sein als in einem Ferienhaus.

Trier

Chiemsee/Fraueninsel/ Amerang und Automobilmusem/ Altötting

Hamburg: Alster/ etc