Welcher Ort am Comer See ist empfehlenswert?

3 Antworten

Ich würde dir ein haus am Westufer des Sees empfehlen, in einer der Ortschaften wie Como, Brienno oder Menaggio vielleicht. Besonders schön ist natürlich Como. Günstig wirst du aber keine Unterkunft bekommen ;) deshalb würde ich ein Ferienhaus vorschlagen, da könnt ihr euch selbst verpflegen. Sehr schöne Ferienhäuser und Wohnungen findest du bei Casamundo: http://www.casamundo.de/ferienwohnung-ferienhaus/italien/comer-see

RudiDouglas
Fragesteller

Vielen Dank - das ist mal eine Aussage. Werde gleich mal bei CASAMUNDO vorbeischauen.

Wonnepoppen  22.09.2015, 15:44

Ein sehr schönes Video, das du da eingestellt hast!

Es gibt schon Günstige Ferienwohnung am Comer see. Beim unsere 4.te besuch haben wir eine Fewo in Norden vermietet, da dort die schöne Strände gibt und die Kinder unbedingt baden wollten ;)  Wir hatten circa 45 Euro/ tag bezahlt.
Die Beratung war einfach spitze!
http://www.labreva.com/comer-see-ferienwohnungen-mieten/