Klassenfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher. Erst recht wenn die Leute einen das spüren lassen.

H1ansa
Fragesteller

Also ich merke es schon in der schule da kaum einer was mit mir macht, oder sich nach der schule treffen will

Ja, schon, da es irgendwie komisch ist.

Gerade auf einer Klassenfahrt kann man viel Quatsch machen

Manchmal ist das eine gute Chance, neue interessante Leute kennenzulernen.

Wenn die anderen Jungs aus deiner Klasse schon entschieden haben, mit wem sie nicht das Zimmer teilen wollen, sind das eh nicht deine Freunde.

ja, bei mir ist swas schon immer ein "problem"

Warum soll man euch 6 Jungs nicht zusammen in das 6er Zimmer stecken? Wäre doch logisch.

H1ansa
Fragesteller

Es kommt ja darauf an was die Jugendherberge und für Zimmer gibt