Klassenclown-Titel loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig und konzentriert am Unterricht teilnehmen (auch wenn Dir das vom Naturell etwas ferner liegt als Anderen). Wenn Du einfach gar keine Zwischenrufe oder Geräusche mehr machst, Zettelchen über den A.. der Physiklehrerin rumwirfst, wird sich ganz langsam und allmählich Dein Ernsthaftigkeitsfaktor erhöhen.

Es geht nicht von heute auf morgen, das ist ein Prozess. Aber wenn Du das Image wirklich loswerden und abschütteln willst, wäre das ein Anfang.

Benehme dich einfach mal normal im Unterricht und beteilige dich! Und das wichtigste ist , lass dich nicht ablenken ! :)

Ich war auch der clown in der Grundschule immer. Verkneif es dir ich einfach so wars bei mir. Verstehen sie kein spass sind sie selbst schuld. Ich hab dann immer 2 mal überlegt was ich sage und wie der jenige drauf reagieren könnte. Damit bin ich dann die restlichen jahre gut gefahren und mach jetzt eine ausbildung ;)

Sind es nur die Schüler oder auch die Lehrer? Auf jeden Fall würde ich dir raten, viel zu lernen und dich aktiv aber nicht störend am Unterricht zu beteiligen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Wie wärs wenn du dich einfach mal normal benimmst? Alles andere bessert sich dann automatisch.