Klasse wiederholen, Freundin ignoriert mich, warum?

2 Antworten

Außer mit ihr zu reden wenn du willst, dass sich was ändert, wird dir nix anderes übrig bleiben.

Aber nur weil man sich lange kennt, muss man nicht automatisch befreundet sein / bleiben.

Erstmal wundert es mich, daß Du so jemanden als Deine "beste Freundin" bezeichnest...

Ihr wart vielleicht mal wirklich beste Freunde, aber nun scheinen ihr andere Leute wichtiger zu sein als Du. Mit anderen Worten: Eure Freundschaft geht derzeit allenfalls einseitig von Dir aus!

Mein Rat an Dich: Suche Dir Freunde, welche es verdienen, so genannt zu werden und laß das Mädchen ihr Ding machen.