Ab wie vielen Fehltagen kann man sitzen bleiben?

6 Antworten

kann man nicht direkt sagen jedoch kann das zu erreichende Lernziel bei zu vielen Fehltagen gefährdet sein und man im schlimmsten Fall nicht versetzt wird.

Wenn deine Noten trotzdem gut sind gar nicht wird aber im Zeugnis vermerkt.

Hat was mit deinen Noten zutun :) Wenn du zu viel fehlst, können deine Noten indirekt darunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Gar nicht.

Allerdings kannst du, wenn es zu viele unentschuldigte Stunden sind, disziplinarische Maßnahmen aufgebrummt bekommen.

"Sitzen bleiben" hat nur was mit schlechten Noten zu tun.

Garnicht, aber untenschuldigte Fehltage fi##en dein Zeugnis