darf man die klasse selbst entscheiden?

4 Antworten

Dürfte ich dann entscheiden in welche der beiden ich will oder wird das von der Schule aus entschieden?

Du kannst Deinen Wunsch bei der Schulleitung angeben - in welche Klasse Du folgend kommst, hängt von der Klassenstärke ab .... und wieviele Schüler der jeweiligen Klassen z.B. auch ein Jahr wiederholen müssen.... oder wieviele Neuzugänge die Schule von anderen Schulen bekommt.

Entscheidet die Schule, aber anfragen kannst du ja trotzdem, vielleicht berücksichtigen sie ja deinen Wunsch.

Schule von Schule aus anderst. Also eine Freundin von mir hat auch wiederholt und wurde einfach reingesteckt.

Das entscheidet die Schule