Klasse ist schei*e?

Und man merkt einfach das sie was gegen mich haben, es wurde mir auch zugetragen das fast die ganze Klasse über mich lästert

Ich will dazu sagen das ich immer sehr nett zu allen bin, fast schon zu nett würde ich sagen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vorsicht, Doktor-Google-Warnung, folgende Aussage ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, weil sie dich total auf den Holzweg bringen könnte, was dir kein bisschen hilft.

Schau mal https://www.youtube.com/watch?v=6rrxzGq4xmM und weitere Videos zu dem Thema auf dem Kanal an, ob du dich wiedererkennst.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Danielrhh
Fragesteller

Ich habe gerade einen Selbsttest im Internet gemacht und da steht :Sie haben eine auffällige Häufung von Symptomen bejaht, die auf eine Autismusspektrumstörung hinweisen. Damit kann keine sichere Diagnose gestellt werden, aber es könnte Sinn ergeben, die Problematik mit einem Arzt oder Psychologen zu besprechen.

Anscheind warst du viel zu ehrgeizig und die Leute mögen es nicht, wenn du alles erreichen willst, was alle Anderen stören. Es kommt even drauf an, was du fragst. Fragen, die jeder schon verstanden hat und schon bereits besprochen wurde, ist auch nicht normal