Klasse ist schei*e?
3/4 der Klasse hasst mich, obwohl ich denen nichts getan habe. Sie finden mich komisch weil ich schüchtern bin oder so.
aufjedenfall ist es so das wenn ich mich zB im Unterricht melde das immer alle angecringt sind von mir obwohl ich eine ganz normale Frage stelle, ich darf nicht einmal mehr reden. Fühle mich dezent unwohl , soll ich wechseln?
Und man merkt einfach das sie was gegen mich haben, es wurde mir auch zugetragen das fast die ganze Klasse über mich lästert
Ich will dazu sagen das ich immer sehr nett zu allen bin, fast schon zu nett würde ich sagen
2 Stimmen
2 Antworten
Vorsicht, Doktor-Google-Warnung, folgende Aussage ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, weil sie dich total auf den Holzweg bringen könnte, was dir kein bisschen hilft.
Schau mal https://www.youtube.com/watch?v=6rrxzGq4xmM und weitere Videos zu dem Thema auf dem Kanal an, ob du dich wiedererkennst.
notting
Ich habe gerade einen Selbsttest im Internet gemacht und da steht :Sie haben eine auffällige Häufung von Symptomen bejaht, die auf eine Autismusspektrumstörung hinweisen. Damit kann keine sichere Diagnose gestellt werden, aber es könnte Sinn ergeben, die Problematik mit einem Arzt oder Psychologen zu besprechen.
Anscheind warst du viel zu ehrgeizig und die Leute mögen es nicht, wenn du alles erreichen willst, was alle Anderen stören. Es kommt even drauf an, was du fragst. Fragen, die jeder schon verstanden hat und schon bereits besprochen wurde, ist auch nicht normal