Klasse hat mich ausgelacht.. Wie damit umgehen.:(?

15 Antworten

Hey,

du bist nicht die Einzige, die sowas erleben musste. Ich hatte im Leben seit  ich klein war immer welche, die mich ausgelacht und fertig gemacht haben. Stell dir das Leben vor wie ein Weg. Auf diesem Weg sind Steine, Berge, Kluften, die du überqueren musst. Der Weg ist nicht leicht. Aber du weißt, dass du irgendwann dein Ziel erreichen wirst. Weißt du, die Menschen mit denen wir leben sind nicht mehr wert als wir. Sie sind auch auf dieser Erde und wissen nicht, warum und weshalb und haben den wahren Sinn des Lebens noch nicht entdeckt. Warum lasst du dir von solchen Leuten dann soviel einreden ? Ihre Meinung hat keinen Wert für dich!

Was du getan hast war mutig. Du hast gesungen und allein das macht dich einzigartig. Wie denkst du sind die ganzen Sänger berühmt geworden ? Denkst du jeder hat sie gemocht ? Nein. Viele waren neidisch auf sie und wollten, dass sie aufgeben. Aber sie waren stark und haben nicht aufgegeben und wussten, dass das einzig wichtige ist, dass sie einen Traum haben und dass sie nur an sich glauben müssen, um ihn zu erreichen. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Du bist ein starker Mensch und heute hast du eine Wahrheit in unserem Leben erlebt. Und zwar, dass wir in einer Gesellschaft voller Egoisten leben, die gefühls und rücksichtslos sind.

Aber das sind nur die Steine auf deinem Weg und was du tun musst ist einfach über sie weg gehen. Sie sperren dir den Weg nicht ab.

Ich glaube an dich und ich bin mir sicher, dass du mal eine erfolgreiche Sängerin wirst. Glaub an dich und höre nicht auf zu singen. Gib niemals auf. Du wirst deinen Weg finden. Wenn du fällst, dann steh auf. Wenn dich jemand schubsen will, weich aus. So wirst du erfolgreich und halte an deinen Träumen fest.

Du wirst deinen Weg finden. Du bist ein guter Mensch.

Hi!

Nimm dir das nicht so zu Herzen.

Es liegt in der Natur des Menschen andere zu demütigen, um sich selbst besser zu fühlen. Das heißt, dass die, die am lautesten gegen dich sind auch am empfindlichsten sind, wenn man sie selbst mit ihren Schwachstellen konfrontiert.

Dich sollte eher interessieren, wie das deine Musiklehrerin sieht, denn die gibt dir auch eine vernünftige Auskunft darüber, ob du Talent hast oder nicht.

Auch wenn du kein Talent haben solltest, ist es auch nicht schlimm. Dann hast du eben deine Talente wo anders.

Man sieht übrigens im Fernsehen nur die positiven Seiten der Musikbranche. Wie viel harte Arbeit dahinter steckt, sieht niemand.

Gruß

S*heiß doch einfach auf die Meinung anderer, 13 Jährige Jungs kann man sowieso nicht ernst nehmen

Hallo,

die Jungs sind einfach idiotisch !

Die denken überhaupt nicht darüber nach, ob sie verletzend wirken oder nicht !

Ignoriere sie einfach !

Das ist oft so, die müssen über alles und nichts lachen, nur um des willens lachen ...

Wenn deine Lehrerin der Meinung ist, daß du eine gute Stimme hast, dann stimmt es auch, laß dich nicht von diesen albernen Grünschnäbel veralbern !

Drehe den Spieß um und mache sie auch irgendwann lächerlich !

Wird sich schon alles einrenken.. Deswegen fehlt man nicht in der Schule...

Alles Gute, Emmy

Das sie dich auslachen muss nicht heißen, dass du schlecht singst. Auch nicht, dass sie sich nicht mögen. Sie wollen sich einfach "erniedrigen" (es gibt ein besseres Wort dafür, glaub ich, ihr könnt es unten reinschreiben) weil sie sich dann besser fühlen