Klarna bezahlung?

1 Antwort

Wenn du auf Rechnung bestellst halt. Kommt drauf an, ob der Shop Klarna Rechnung anbietet. Man kann die Zahlungsfrist im Nachhinein auf maximal 2 Monate verlängern. Außerdem auch jederzeit auf 24 Monate Ratenzahlung umstellen.

Weiß aber nicht, was fürn Verfügungsrahmen du am Anfang hast. Eventuell brauchst du erstmal ne Historie, damit du als vertrauenswürdig eingestuft wirst und höhere Beträge bestellen kannst.