Klappe beim Laptop kaputt, was tun?

3 Antworten

Wenn die Garantie erst vor kurzem abgelaufen ist, könntest du vielleicht auch mal beim Händler nachfragen, ob da nicht noch was zu machen ist, oder was er für eine Reparatur verlangen würde (vielleicht lässt sich wg. der kurzen Zeit was aushandeln).

Klebeband hilft nicht.
Da ist am Bildschirm oder am unteren Laptopboden am Scharnier was gebrochen.
In der Regel bricht der Bereich im unterboden. Sie bei Ebay nach billigen Ersatz für die Unterseite

Textil-Klebeband kann alles fixen

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit
Mario3223x
Fragesteller

damit werd ichs morgen versuchen. dankeschön

DrJedi  01.03.2020, 19:25
@Mario3223x

Vllt dünne Streifen schneiden in ums Gelenk wickeln