Klamottenmarke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Labels, ob es aber Dir hilft.....

Margita1881  24.12.2023, 09:38

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich trage überhaupt keine Klamotten, denn alte schäbige Kleidung (Klamotten) gehen bei mir in die Wiederverwertung.

Im Übrigen, alles was mir passt, gefällt und von guter Qualität und langer Haltbarkeit ist, unabhängig von der Marke. Manche Teile trage ich viele Jahre. Fast Fashion kaufe ich aus Nachhaltigkeitsgründen nicht.

Stoney (Stone Island)<— aber Feier da auch echt nicht die casual Sachen, sondern schon nur solchen krassen Strick pieces oder außergewöhnliche Sachen. Ralph Lauren ist ganz ok aber halt echt nichts besonders, trage eigentlich viele collabs da sich die Sachen da meist von normalen pieces abheben. Von deutscher streetware halt ich mich echt weit weg Feier die völlig überteuerten und minimalistisch pieces von 6pm zumbeispiel gar nicht

Ich mag jack wolfskin zum Beispiel gerne.

Jack and Jones ist auch gut, ansonsten auch noname

Boss ist mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung