Umfrage?

11 Antworten

- falls Bershka (Klamottenladen) nicht zählt, nehme ich Calvin klein.

- nein gar nicht. Besitze mehr Noname Klamotten. Gucke eher auf das Design der Klamotten als darauf zu achten, ob sie von einer Marke sind oder nicht. Außerdem sind Marken Klamotten viel teurer.

- gebe pro Monat ca.150€ für Klamotten aus

- Lieblings Schuhmarke - Buffalo & adidas

Hi,

Ich habe keine persönlichen Vorlieben oder Bedürfnisse, einschließlich Lieblingskleidungsmarke oder Schuhmarke.-

Eine lieblings Klamottenmarke habe ich tatsächlich nicht, ich kaufe Sachen die gut aussehen.

Markenklamotten spielen für mich keine große Rolle. Wenn sie sehr schön aussehen und von guter Qualität sind, dann kauf ich mir sie auch gerne. Aber ich brauche nicht unbedingt bestimmte Kleidungsstücke nur weil ein Logo darauf ist.

Ich gebe nicht jeden Monat Geld für Klamotten aus. Aber wenn ich dann doch mal einen Shoppingtrip in die Stadt mache, gebe ich ca 200€-500€ aus.

Ich finde Schuhe von Doc Martens sehr schön. Meine aktuellen Sneaker sind von Karl Kani, auch sehr fancy.

Mache sie doch auf der Straße, als Lehrer würde ich eine online-Umfrage als faul bezeichnen, als Psychologe als nicht-repräsentativ!

-Was ist eure lieblings Klamottenmarke? Keine. Marken bei Klamotten sind unnötig...

-Sind Markenklamotten für euch wichtig? Nein. Ist eine der unnötigsten Geldausgaben der Welt.

-Wie viel Geld gibt ihr für klamotten aus (pro Monat)? ca.10 €... Einmal im Jahr weiße Hemden/T-Shirts für 30 €, eine Hose für 40€, eine paar Schuhe für 40 €.

-Was ist eure lieblings Schuhmarke? Die, die bequem sind und die passend für Schuheinlagen sind..., ggf. bezahlt die KK auch orthopädische Spezialschuhe, die sind genial bequem. Meine Standardtanzsschuhe zähle ich zu Ausgaben für Freizeit/Hobbys, nicht zu Kleidung.

-Lieblings Klamottenmarke: Weis gerade nicht wie es heißt😅

-Markenklamotten eigentlich nicht wichtig

-Gebe pro Monat für Klamotten über 100€ aus.(Wenn ich welche brauche)

-Lieblings Schuhmarke: Nike,Adidas