Klamotten Umtauschen geht das?

3 Antworten

Ein Rückgabe- oder Umtauschrecht bei Ladenkäufen gibt es nicht. Das ist reine Kulanz des Verkäufers. Ohne Kassenbon? Ganz schlechte Karten. Du kannst die Sachen ja auch geklaut haben.

Finn191105
Fragesteller

Hab ich aber nicht

Du kannst es einfach versuchen. Mehr als nein können sie nicht sagen.

Finn191105
Fragesteller

Okay dann muss ich ganz nach Bielefeld fahren und hoffen das die es nehmen

TorDerSchatten  04.12.2023, 19:46
@Finn191105

Wenn du nicht fährst ist dir ja auch nicht geholfen. Du könntest es verkaufen, aber bekommst halt nicht den Preis zurück. Und manchmal sind die auch kulanter wenn du dafür was anderes nimmst, also eine andere Größe oder eben anderes Teil.

Versuch es doch wenigstens. Vielleicht sind sie ja wegen der Etiketten kulant. Ich würd es an Deiner Stelle auf jeden Fall probieren.