Klamotten Produzieren lassen, aber wo?

9 Antworten

Wenn man im Ausland produzieren lässt, fliegt man meist hin und klärt das. Und dann sind natürlich auch die Stückzahlen interessant. Ab 100 Stück sollte man sich mindestens (!) drauf einstellen und das bedeutet natürlich auch: Startkapital von ein paar Tausend Euro.

Wenn du nicht mal von den Grundlagen eine Ahnung hast, wünsche ich dir jetzt schon viel Spass mit deinem "Label".. Warst du noch nie an einer internationalen Textilmesse? Dort sammelt man solche Kontakte.

Türkei

Istanbul

Bezirk: Merter oder andere Randbezirke. Wie aufwändig ist deine Produktion? Ich hatte mal selbst ein Label und kenne da so einige Produktionsstätten.

Dean Seven hieß es ;)

Klamotten kann dir jeder halbwegs gute Firma beschaffen die auch Werbung können.

Es gibt so viele aber die besten Erfahrungen hab ich bei bei Trigema, Brax oder Erkesport gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung