Klamotten bei Übernachtung mit besten Freund?

4 Antworten

ich würde das anziehen in dem ich mich wohl fühle. Da ich meinem besten Freund nicht unbedingt zwingend mit irgendwas gefallen und beeindrucken würde wollen, würde ich wahrscheinlich in den selben ranzigen Pyjamas schlafen, die ich auch alleine zuhause anziehe

Nimm normale Klamotten mit, wie du dich normal auch anziehen würdest.

Ist ja nur dein bester Freund, nicht dein fester Freund.

ich ziehe mich immer sexy an wenn jungs in der nähe sind oder wenn ich was cooles mache