Im Sommer sexy und aufreizend kleiden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar was ist daran so schlimm? Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Idioten stigmatisieren, es ist mein Leben und die Meinung der fremden oder der übrigen hat in meinen persönlichen Angelegenheiten nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Pädagogin sowie jahrelange Erfahrung

Ich bin etwas übergewichtig und würde mich niemals so aufreizend anziehen, außer im Schlafzimmer von mir und meinem Freund.

Ohne etwas unten drunter könnte ich auch nicht.

EviNasse
Fragesteller

Also eben das drunter nix finde ich ja das was das heißeste ist. Also auch an kalten Tagen mag ich es ohne. Spüre dann so eine gewisse Feuchtigkeit bei jedem Schritt das mag ich

Bin ich direkt dabei

was ist da auch dabei?

nur weil es welche gut, die das nicht sehen wollen… brauchen nicht hinschauen

Ich (w,25) trage immer Unterwäsche, da ich es anders unhygienisch finde. Meinen Partner zu liebe würde ich darauf nicht verzichten.

Ich trage Minikleider, Hotpants usw. auch, aber nur im Garten meiner Eltern, in einer Wohnung oder am Strand.

So wäre ich weder zur Schule gegangen, noch jetzt zur Arbeit. Im Gegenteil, ich bin schon froh ein (längeres) Kleid oder eine kurzärmlige Bluse tragen zu können, im Vergleich zu meinen männlichen Kollegen im Anzug.

Kurzes Top und dann noch kurzes Unterteil sieht meiner Meinung nach außerhalb des Strandes/Garten auch oft einfach nur unpassend und billig aus.

Letztlich kann sich jeder kleiden wie er will, aber für mich wäre das nichts.

Nein.