Was zieht man zum Musical an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich würde zum Musical statt einer ausgewaschenen Jeans vllt. eine schöne "Stoffhose"/Chino oder zumindest eine dunkle Jeans anziehen, dazu ein shclichtes Shirt oder eine schicke Bluse (ggf. eine kurzärmlige karierte Bluse über weißem Langarm oder einem Cardigan) und bequeme Schuhe. Das sollte ein passendes Outfit sein. Bei unseren Theaterfahrten trugen die meisten ähnliche Kleidung.

Ich wünsche dir viel Freude :)

Zieh einfach normale Kleidung an, ist ja nicht wirklich was Besonderes, kommt halt drauf an was für ein Musical das ist. Ich weiß ja nicht wie du dich sonst immer Kleidest.

Ziehe mich sonst normal und nicht auffällig an

0

Absolut nichts Besonderes.

Alte Leute ziehen durchaus mal echte Abendgarderobe an... aber wenn du noch zu den jüngeren Menschen zählst, wirkt das bei Musicals eher etwas.. naja...

Ich habe schon weit über 100 Shows besucht und kann dir sagen: zieh an, worin du dich wohlfühlst ;)

Da gibt es sogar ganze Teenie-Mädchen-Fanclubs... die tragen dann auch gerne mal Fanshirts^^

Viel Spaß dir und eine tolle Show ;)

Ein Musical ist nicht der Opernball. Da muss man nicht unbedingt etwas Besonderes anziehen. 

Ich werde eventuell auch auf einem Musical einer Klassenfahrt einen eleganten jumpsuit anziehen mit Jacke und absatzschuhen

Was möchtest Du wissen?