klamotten für die schule..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule ist es total wichtig, dass du dich gut kleidest. Es muss nicht unbedingt teuer sein, sondern eher auf jeden Fall cool. Schau, wer in deiner Klasse sehr beliebt ist und achte darauf, wie der sich kleidet. Wichtig ist erstmal, dass du Röhrenjeans trägst und keine normalen Jeans, die sind uncool. Schwarze Jeans sind immer gut, aber auch ganz helle, ausgewaschene. Ein gestreiftes Oberteil kommt immer gut an, schau einfach bei der neuen H&M-Kollektion, da gibt es immer moderne Sachen. Dann solltest du nie einfach nur ein Oberteil anziehen, immer mit Tüchern oder langen Ketten kombinieren. Cool sind auch T-Shirts und drüber einfach eine graue oder weiße Weste, die du evtl. vorne zusammenbinden kannst. Trage am besten Ohrstecker und viele Armreifen, da sind Perlen immer cool. Deine Haare kannst du auf jeden Fall offen tragen, dann aber immer glätten! Modern ist es auch, die vorderen Haare mit Klammern hinten zu befestigen - Hauptsache man sieht, dass du dich in der Früh mit deinen Haaren beschäftigtd hast! In Sachen Schminken ist am wichtigsten natürlich Make-up, das du gut verstreichst, Kayal und Wimperntusche. Evtl. noch Lipgloss und grauen Lidschatten. Augenbrauen immer zupfen! Nie Rasieren vergessen, evtl. auch die Arme! Und niemals, wirklich NIEMALS die Hose hochkrempeln! Das ist eine absolute Todsünde! Verlass dich auf meine Tipps, ich weiß eigentlich immer, was cool ist und war in meiner Klasse immer beliebt. Ich komme am Dienstag in eine neue Klasse, weil wir umgezogen sind, und werde da Folgendes anziehen: Weißes Top, graue Weste, buntes Tuch, schwarze Röhrenjeans und eben Schmuck. Denke mal, mit diesem Outfit auf jeden Fall wieder beliebt zu sein.

Wie gestört die soll sich so anziehen wie sie will was soll den bitte passieren wenn man die hose hochkrempelt...Leute die gucken was die beliebten anhaben haben keinen eigenen stil und auch keine hobbys

O.O So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen ...

das is ja mal ein dreck...ich bin relativ beliebt und klassensprecherin komplett ohne kajal und viele armreifen! Ich zieh das an worinich mich wohlfühl das ist dann auch meistens schick!

Der größte schrott was ich je gelesen hab...Mensch Mensch Mensch

kopfschüttel

catty15

Ich find deinen Ratschlag genial

@bambi9812

Ich finde deine Antwort hilfreich. Es ist cool und stylisch. Wollt ihr etwa im Kartoffelsack zur Schule gehen?

Du hast die Frage nur anders formuliert doch schon vor aine paar MInuten gestellt. Warum ziehst du dich nicht einfach an wie du dich selbst wohlfühlst. Ich kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen, weil Mädchen in deinem Alter doch einen eigenen Geschmack haben. DAss man sich zur Schule nicht zu sexy anzieht ist doch wohl klar, schließlich gehts hier nicht in die Disco. Mit einer aktuellen Jeans und passendem Oberteil bist du sicher aktuell und passend angezogen. Ich versteh die Frage immer noch nicht. Um was geht es eigentlich ?

also ich zieh mir immer eine ganz normale jeans und einen normalen pulli an^^ das wär für die schule ganz normal dann noch einen zopf oder offene haae und ein bisschen puder und wimperntusche

jetzt würde man eigendlich sagen:

Zieh das an was du magst :D

aber das ist irgendwie dumm...

jungs tragen am besten sneaker und die passende hose

und die mädchen enge jeans mit passenden schuhen

drüber noch ein pulli

also alles in einem sehr lässig

Ich bin der Meinung das man nicht sexy in die Schule oder zur Uni kommen soll...Sex hat nix darin verloren. Lässig und nicht zu streng, sportlich eben. So das du bequem auf deiner Bank hängen kannst :)