Welche Klamotten wären in der Schule ,,schlampig,,?

9 Antworten

Ein sehr kurzer Rock mit Overkneestrümpfen

Leisewolke  24.09.2017, 19:51

wieso, wenn dem Mädel kalt ist

Also schlampig oder nuttig ist Kleidung nie, da sich diese Begriffe nunmal nicht durch die Kleidung definieren. Allgemein kann man diese Frage auch nicht beantworten. Es geht bei Kleidung, darum sich selber in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen. Die meisten Menschen fühlen sich in zu knappen Kleidungsstücken nicht wohl. Wie das bei dir ist, musst du selbst entscheiden. Also einfach auf Erregung öffentlichen Ärgernisses verzichten und das Tragen, worauf du Lust hast. Und wenn deine Schulordnung nichts dagegen sagt, ist alles okay^^

Viele Grüße

bauchfrei und nichts drunter, minirock, halb durchsichtiges Oberteil, tiefer Ausschnitt... ich glaub das weiß man schon selbst

Mini Rock zum Beispiel

Naja alle Kleidung, die besonders viel Einblicke vom Körper zulässt :)