Klamotten auf 40grad gewaschen galaxybuds waren einer Hosentasche was tun?

2 Antworten

Neue Buds kaufen. Werden sie wohl nicht überlebt haben

Celina874
Fragesteller

Die Case klappt noch die Ohrhörer haben jedoch verschiedene lautstärken meinst du trozdem?

Die Earbuds über Nacht in Reis legen und am nächsten Tag laden und schauen, ob sie noch funktionieren. Wenn nicht, hast du halt erfolgreich Elektroschrott produziert.

DerBayer80  10.09.2023, 19:15

Leider ist das mit dem Reis ein Märchen das sich hartnäckig hält. Reis bringt da gar nichts, da Reis nur die Feuchtigkeit zieht mit der er direkt in Kontakt kommt und eben keine aus dem Inneren ziehen kann

Nic0LP  10.09.2023, 19:31

Nicht tat nächsten Tag sondern in der nächsten Woche. Geräte trocknen oft nicht in 24std., auch in 48 nicht. Und normalerweise gehen sie auch erst beim Laden kaputt, zumindest ist das bei Handys so.