Würde ein 6,67 Zoll Handy in die Hosentasche passen?

4 Antworten

Ich nutze seit knapp 2 Jahren ein 6,9 Smartphone und hatte nie Probleme. Es passt in jede Hosentasche von männlichen Hosen.

Frauen Hosen haben oft kleinere Hosentaschen aber in männliche passts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Kommt auf die Hose an. Ich habe ein OnePlus 7 Pro, das hat genau die selbe Displaygröße und passt ohne Probleme in eine der vorderen Taschen einer normalen Jeans.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Ich habe ein Poco X3 und es passt problemlos in fast alle Hosentaschen

Naja, das dürfte von der Hose abhängen.

Ich hab ein 158 mm x 78 mm und das ist bei mir gerade noch so ok.