Komische TinderSmS erreichen mich?

4 Antworten

Es kann sein, dass ein Freund oder Bekannter sich mit deiner Telefonnummer einen Tinder Account erstellen will. Es ist wahrscheinlich so. Solange die den Code der dir zugeschickt wird nicht wissen können sie das nicht machen.

Du kannst dich ja mal in deinem Bekanntenkreis umfragen.

Ansonsten würde ich die einfach löschen und igrnorieren.

LG Melanie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zahnfee3
Fragesteller

Hab mich schon umgehört. Niemand wills gewesen sein. Kann ich da nicht das irgendwie bei tinder melden oder so?

Nächste Woche geht bei dir die Post ab.

Wenn jemand schon deine Handynummer hat, hat er evtl auch deine Adresse. Wirst du merken wenn du plötzlich besuch bekommst

zahnfee3
Fragesteller

Für Besucher habe ich meinen Baseballschläger,und wer dann noch bleibt darf den Bogen kennenlernen 😅

Da benutzt jemensch deine Telefonnummer oder deine Emailadresse um sich bei Tinder anzumelden. Du musst aufpassen dass du deine Nummer und deine Emailadresse nur vertrauenswürdigen Menschen gibst.

Es könnte sein dass sich jemand mit deiner Email Adresse bei Tinder einloggen will der braucht aber diesen bestätigungscode um sich zu Regestrieren. Ich kenne mich leider auch nicht mit der App aus