Ich habe Tinder auf seinem Handy entdeckt?

12 Antworten

Das solltest du ihn fragen nicht uns. Vielleicht hat er die App einfach nur noch nicht gelöscht? War er denn vor eurer Beziehung auf Tinder unterwegs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lebesoderlasses
Fragesteller

Ja war er aber trotzdem normalerweise löscht man die app doch wenn man letztendlich in einer beziehung ist

Viele Männer fragen sich das auch, also bei ihren Partnerinnen....

Da hilft nur offene Konfrontation oder aber, du behältst es vorerst für dich.

Aber, vielleicht hilft reden ohne Drohung und Geschrei am besten?

Alles Gute.

Es kann sein, daß er Tinder bereits auf seinem Handy installiert hatte, bevor er dich kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du ihn schon selber fragen, hier weis das keiner.

Solltest du heimlich auf sein Handy geschaut haben, dann spricht das nicht gerade für dich und wenn er neben dir noch mit anderen auf Tinder schreibt, dann wird er sicher Gründe haben.

Jemand der in festen Händen ist und seinen Partner, seine Partnerin liebt, der braucht kein Tinder nebenher.

Aber ehrlich gesagt, das mit der Treue, wird heute ganz selten nur noch gehandhabt, scheint altmodisch zu sein und passt in diese Spaßgesellschaft nicht mehr rein..

Aber du haset ja nicht heimlich geschaut (habe es erst späetr so gelesen), aber wenn du nicht den Mut hast, ihn trotzdem darauf anzusprechen, was habt ihr für eine Beziehung, was für eine Kommunikation miteinander?

Vielleicht hat er es auf seinem Handy aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er da auch aktiv ist. Frag ihn doch einfach mal :)