Kitzeln Mädchen gerne Jungs xD?

4 Antworten

Also wenn ich als Mädchen einen jungen süß finde dann stups ich ihn eher so während dem reden anödet fahr ihn durch die Haare aber nicht kitzeln .aber  stupsen oder kitzeln ist ja beides eine Art von körperkontakt  also von dem her kann es gut sein dass das Mädchen dich mag / süß findet wenn sie dich kitzelt

es kommt auf den menschen an und nicht auf junge oder mädchen, manche kitzeln gerne andere, manche werden gerne gekitzelt und andere mögen kitzeln überhaupt nicht

Joa schon aber erst wenn man ihn besser kennt ausserdem machen das die Kunde ja auch

Wenn gegenseitig dann eher aber so einfach n Jungen kitzeln eher nicht xD