Kitten riecht so gut?

2 Antworten

Wenn JEDER an dem Tier riechen muss, weil es sooooo gut riecht, interessiert es mich, wonach das Kitten den riecht? 😂

Ich finde den Duft des Felles meiner Dame auch sehr angenehm. Bei meinem Kater und Hund eher weniger 🤔 Ich habe es noch nicht erlebt, das i.wer i.eines meiner Tiere genommen und daran gerochen hat 😅

kitten riechen tatsächlich nicht , wenn sie gesund sind, bissel eigengeruch ist trotzdem dabei + das fell nimmt den umgebungsduft an