Kitten hat ständig hunger?

3 Antworten

zu früh von der Mutter weg und Kitten können soviel fressen wie sie wollen

In dem Alter gehört ein Kitten noch zur Mama und ein Geschwisterchen bräuchte sie auch.

Ein Kitten darf sonst so viel fressen wie es will die sind schließlich im Wachstum

Es kann auch sein das sie nach ihrer Mutter weint und Zuneigung braucht.

Es ist noch ein Baby

Ansonsten fressen kleine Katzen auch viel, weil sie wachsen müssen. Gibst du ihr vielleicht zu wenig ?

Warum hast Du ein so junges Kitten bei Dir ?

.

Anonym96468260
Fragesteller

Ich habe zwei Kittens hier, die kleine hat ihre Mama verloren