Kino/Regeln?
Hey Leute, ich habe eine Frage.
Mein Freund und ich treffen uns morgen und gehen zusammen ins Kino. Wir müssen aber ungefähr 1 Std. oder halbe Stunde den Saal verlassen und aus dem Kino gehen da wir sonst den Zug nicht schaffen. Ist das erlaubt? Darf man einfach das Kino verlassen auch wenn der Film noch läuft und nicht zu Ende ist?
Lohnt sich das überhaupt?
Wir sitzen ja 2 Stunden im Film gehen mindestens eine halbe Stunde davor raus…
7 Antworten
Ihr könnt den Saal und das Kino immer verlassen nur solltet ihr Rücksicht auf die anderen nehmen und eure Sachen einfach nehmen und euch erst vor der Türe fertig machen bzw. würde man da am besten dann eher an der Seite sitzen um niemanden zu stören da man ja weiß daa man früher gehen möchte.
Aber lohnt es sich denn da überhaupt ins Kino zu gehen? Gerade am Ende passiert in den meisten Filmen noch recht viel und das würde man dann verpassen bzw. verpasst man bei einer Stunde früher gehen ja fast den halben Film und das ist doch nicht so toll.
Du kannst das Kino jederzeit verlassen auch während des Films, solange ihr euch ruhig und unauffällig verhaltet und die anderen nicht stört.
Es ist halt fraglich, ob es sich für euch lohnt Geld für einen Film auszugeben, den ihr nicht zu Ende schauen könnt. Da würde ich lieber etwas anderes unternehmen - z.B. in einem Lokal etwas essen & das Kino auf einen Tag verschieben, wo ihr den Film komplett sehen könnt.
Sorry aber weswegen geht man erst ins Kino wenn man das Ende nicht mitbekommt wo ist da der Sinn vom Ganzen? In meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Ob Du eine Vorstellung frühzeitig verlässt ist dem Kino sowas von Schnuppe Hauptsache Sie haben von Dir Geld eingenommen.
Aber wie gesagt spätere Vorstellung nutzen oder ein Taxi/Uber nehmen.
Du kannst jederzeit gehen natürlich. Ich würde mir eventuell aber ein Film oder Tag aussuchen wo man das auch zu Ende gucken kann \../
Man darf den Saal jeder Zeit vorher verlassen.
Aber es ist doch blöd einen großen Teil des Films zu verpassen? Ihr bezahlt ja auch Geld dafür. Das würde ich versuchen anders zu planen, also eine frühere Vorstellung wählen, oder vielleicht jemanden suchen, der euch abholen kann...