Kann ich irgendwo nachschauen wo noch Avatar 2 im Kino läuft?

3 Antworten

Ich habe gerade herausgefunden, dass Cinemaxx-Kinos den Film noch zeigen. Du musst dort auf der Seite eine Stadt auswählen, dann wird Dir gezeigt, wann die nächste Vorstellung stattfindet.

Bei mir in Hamburg-Harburg und auch in Hamburg-Dammtor wird der Film das nächste Mal am 09.09.2023 um 13 Uhr gezeigt.

Hier geht's zur entsprechenden Webseite:

https://www.cinemaxx.de/film/avatar-the-way-of-water

Die Frage hat mich auch sehr beschäftigt, da ich ihn leider mangels Zeit noch nicht im Kino sehen konnte und das einer der wenigen Filme ist, die ich lieber im Kino schaue.

Übrigens: Die Batman-Dark-Knight-Trilogie von Christopher Nolan wird am 07.10.23 im Citykino Buxtehude aufgeführt.

An anderen Tagen werden weitere Klassiker von Nolan gezeigt.

https://www.citykino-buxtehude.de/event/18566?Slider

Auch sonst hält das CityKino in Buxtehude Immerwieder große Klassiker der Filmgeschichte, wie die Herr der Ringe Trilogie für Anfang Januar 2024, bereit.

Hier zur Website:

https://www.citykino-buxtehude.de/?Slider

Weitere Eventkino-Vorstellungen:

https://www.citykino-buxtehude.de/event/98717?Slider

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kinos in deiner Stadt haben auch Webseiten wo man nachschauen kann.

Liambari
Fragesteller

Frage war undeutlich - bei mir in der Stadt gibt es nichts und auch nicht nebendran hab auch da angerufen. Ging mehr um eine Suche die gebündelt im Bundesland oder so sucht. Kino de hat sowas als Funktion funktioniert aber anscheinend nur für die großen Städte wie Berlin - wo es mir als einziges was angezeigt hat.

Wollte nicht jede Stadt einzeln abtippen und suchen - hab aber noch eine sammelsuche gefunden die geklappt hat

In den Kinoprogrammen in deinem Umfeld, ggf. über google. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass der Film aktuell noch irgendwo gezeigt wird, denn die Kinobesitzer mögen keine halb leeren oder leeren Kinosäle.

Liambari
Fragesteller

Könnte mir halt denken das es Kinos mit gemischtem Programm gibt - bzw wenn man den 1x im Monat oder alle zwei zeigt, das man dann noch genug Plätze vollkriegt. Kleinere Räume hat oder oder.

Hab grade was gefunden Karlsruhe und Aachen... schauen was passt =)

Liambari
Fragesteller
@Liambari

Die frage war etwas undeutlich - ich hab das zwar so in google gesucht aber anfangs nichts gefunden - jedes kino in jeder einzelnen Stadt zu durchkämen ist dann zu mühselig. Kino.de hat mir nichts außer Berlin angezeigt

naja jedenfalls hat es auf einer Seite geklappt und in den zwei Städten läufts an bestimmten Stichtagen

Billie920  29.08.2023, 13:16

Die Cinemaxx-Kinos zeigen den Film noch, allerdings weiß ich nicht wie oft und ob regelmäßig. Für den 09.09.23 werden jedenfalls einige Präsentationen angezeigt...