Wie lange läuft avatar 2 noch im kino?

2 Antworten

Geh bei Avatar gut und gerne mal von weiteren 1-2 Monaten aus. Also ich denke bis Ende März kann man schon rechnen.
Der Film bringt so viele Besucher ins Kino wie seit Jahren kein Film mehr.
Ich war auch schon 5x drin.

Je nachdem wie gut der Film bei den Zuschauern ankommt. Ich denke nicht dass ein erfolgreicher Blockbuster direkt schon nach 2-3 Wochen wieder aus dem Programm genommen wird, schließlich verdienen die Kinos damit gutes Geld. Anders wäre es wahrscheinlich wenn niemand einen Film anschauen würde.