An die Kinobesucher?

4 Antworten

fast nie. kann mich nur ein eine situation erinnern wo ein paar deppen gestört haben, aber das war ne totale ausnahme.

Inkognito-Nutzer   24.07.2025, 23:16

Schön zu hören.

Ich gehe sehr regelmäßig ins Kino. Wenn du dich gestört fühlst, bitte diejenigen das sie still sein sollen/das Handy weglegen. Sollten die Leute keine Reaktion zeigen gehe zu den Mitarbeitern des Kinos. Bisher habe ich das nur einmal erlebt, zu Anfang des Filmes, aber es hört ziemlich schnell wieder auf. Die Leute wollen ja in Ruhe einen Film schauen. Wenn du ein etwas anderes Publikum um dich herum haben willst, dann gehe nicht in Mainstreamfilme - oder Kinos. Suche dir kleine Arthauskinos und Filme die nicht die breite Masse ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe nur dann ins Kino wenn was spannendes kommt dafür dann aber sehr gerne. Also vielleicht 2-3 mal im Jahr.

Das jemand am Handy is hab ich bisher noch nicht erlebt manchmal wenn ein bisschen getuschelt wird also mal nen Kommentar zum Nachbarn sagen stört mich auch nicht wirklich wenn aber jemand die ganze Zeit redet dann beleidige ich ihn is bis jetzt aber nur einmal vorgekommen.

Im Zeitraum 1990 bis 2010 bin ich maximal 1 mal alle 3 Monate ins Kino . Danach Interessiertem ich das Kino nicht mehr und ich begann nach und nach im Internet mir die Filme anzusehen , Kostenlos . Anfangs mit Schlechter Bildqualität ( Leute liefen durchs Bild , schlechte Audio Wiedergabe ,etc.) das besserte sich nach und Nach.

Heute schaue ich nur noch mir Filme kostenlos auf Streaming Seiten an und damit meine ich nicht Joyn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung