bis wann läuft barbie noch im kino ungefähr?

6 Antworten

auf jeden Fall. Hängt natürlich von der Größe der Stadt ab, in der du wohnst, aber wenn der Film weiterhin so erfolgreich bleibt, wird er auch noch eine Weile laufen

Bis August locker, ist ja erst die erste Spielwoche und bisher waren alle Säale relativ voll.

Ja in der Regel werden Kinofilme mindestens 6 Wochen ausgestrahlt.

Barbie hat in den USA den Diesjährigen Rekord geknackt und Super Mario überholt (am ersten Tag Einnahmen)

Denke, der Film wird entweder ein Erfolg oder ein voller Flop. Vermute - mehr nicht - dass Mitte August noch geht.

filme kosten geld. jedes kino muss ne gebühr zahlen damit sie den film ausstrahlen darf. solange also genug leute in den film gehen, damit die kosten gedeckt sind und des kino gewinn macht - solange wird auch der film laufen.

wie lange er läuft hängt also davon ab

  • wie lange wie viele leute rein gehen
  • wie groß des kino ist. größere kinos mit mehr räumen haben bessere möglichkeiten. wenn ein neuer film kommt der mehr einnahmen verspricht, dann wird ein etwas schlechter laufender film auch mal schnell rausgeschmissen.