Kinofilm ab 6 das Kind aber erst 4?

4 Antworten

u6 darf sie nicht mal ins Kino, ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder Beauftragten.

Und selbst mit Elternteil darf sie nur Filme ohne Altersbeschränkung sehen.

Nein, und auch wenn die Mutter mitgeht: Der Film ist ab 6. Deine kleine schwester darf also nicht mit

Also bei dem Kino in Wien, in das ich öfters gehe, wäre das nicht möglich, 4jährige können nur bei Alter 0 ins Kino, das wird genau kontrolliert.

Da wird man dich wahrscheinlich nicht reinlassen.