Kino obwohl Freund 15 ist?

4 Antworten

Natuerlich kann kontrolliert werden und das wird es wohl in aller Regel auch. Dann kommt er nicht rein.

Geld zurueck ist unwahrscheinlich. Viele Kinos scheinen aber in solchen Faellen den bezahlten Eintrittspreis beim Kauf eines Tickets fuer einen altersgemaessen Film anzurechnen.

Nein es ist seit einiger Zeit noch härter geworden was die Kinoregeln angehen , man wird jetzt ,,eigentlich" immer überprüft (Pass) bei Filmen ab 16/18

Ob man das Geld zurückbekommt kommt aufs Kino drauf an , habe Fälle erlebt da bekam man es zurück und Fälle da bekam man es eben nicht zurück

Wenn ihr Glück habt, werdet ihr nicht kontrolliert.

Wenn doch, habt ihr Pech, Geld gibts es da auch normalerweise nicht zurück. Ist ja eure Schuld, nicht die des Kinos.

Wenn ihr kontrolliert werdet (was sehr wahrscheinlich ist), dann kommt dein Freund nicht rein. Geld kriegt er wohl auch nicht zurück, man weiß ja vorher, ab welchem Alter man in bestimmte Filmr darf