Kino Kontrolle Film ab 16?

3 Antworten

Ja, in den meisten Kinos kontrollieren die Einlasser im Zweifel auch das Alter.

Es ist verdammt teuer für die Kinos, wenn sie dabei erwischt werden, dass sie die Altersbeschränkungen nicht einhalten. Das will da keiner riskieren.

Durch corona muss man doch sowieso sein Ausweis zeigen ob es nur ein Schülerausweis ist oder der Personalausweis für den Impfungs nachweis.

Malakkk
Fragesteller

Ja aber da achten die nur auf den Namen und nicht alter …

Bruvi  19.02.2022, 19:16
@Malakkk

Weiss du es auch und wenn sehen sieh ja in welchen film man rein möchte, dann würde ich auch auf das alter der person achten wo gerade vor mir steht. Bei einem Schülerausweis erst recht.

Malakkk
Fragesteller
@Bruvi

Stimmt.. denkst du man kommt mit Eltern Zettel rein? 😣

Bruvi  19.02.2022, 19:59
@princesskenny

Wenn ich der wer wo das kontrollieren würde, frage ich die Person ob man den Müll auch in den dafür geeigneten Eimer werfen könnte das wer sehr freundlich. Und ganz ehrlich das wer noch freundlich sonst bin ich ein großes Arsch....