Kingsman Uhr Alternativen?

Diese Uhr ist das Orginal und ich suche nach einer günstigeren alternative - (Style, Uhr, watch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Chronograph, der zusätzlich eine GMT-Anzeige für eine zweite Zeitzone besitzt.

Es gibt eine Breitling Navitimer GMT die ungefähr die Hälfte kosten wird. Noch günstiger der Sportchronograph 144 von der Firma Sinn. Eine 4-stellige Investitionssumme solltest Du hier aber schon einplanen.

Bluemie  09.07.2018, 15:59

Noch ein zusätzlicher Tipp: Schau Dir mal die "ORIS Big Crown ProPilot GMT" an. Die dürfte für etwa 2.500 Euro zu haben sein. Für mich eine sehr schöne Uhr.

Diese uhrenart nennt sich Chronograph, und die gibt es in unterschiedlichsten Preisklassen.

Ich glaube die Art der Uhr ist ein Chronograph (Automatik). :)