Breitling avenger Alternative?

1 Antwort

Hey KolibriFotograf,

Uhren von Breitling sind – mit wenigen Ausnahmen – alles andere als Wertstabil. Ich spreche aus Erfahrung: Allein das Entfernen der Aufkleber und/oder einmaliges Tragen bedeuten bei dem Ding mal locker 50% Wertverlust, wenn nicht mehr.
Bei chrono24.de oder chronext.de findest du die Uhr also schon weitaus günstiger.
Aber fernab davon kann ich dir die Uhr, generell alle Breitling-Uhren, ausgenommen die mit B01-Kalieber, auch nicht empfehlen!
Schau dich nach einer besseren Marke um.
Meine Empfehlungen: Glashütte Original, A. Lange und Söhne, Mühle Glashütte, Omega, Rolex (der Mainstream hat hier recht, da die Uhren wirklich klasse sind).
Für den schmaleren Geldbeutel: Sinn Spezialuhren, Union Glashütte, Junghans und Tudor.

LG

PS: Meiner Meinung nach sollte jemand mit einem Android-Handy nicht über eine Luxusuhr nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung