Kindle e-book?

2 Antworten

Du musst Deinen Kindle irgendwie mit dem Internet verbinden. Wie Du das tust - ob über eigenes WLAN, das WLAN in Deinem Betrieb/Deiner Schule/bei Deinen Freunden oder über öffentliche Hotspots - das musst Du entscheiden. Beim Kindle Oasis gibt es auch noch ein Modell mit Mobilfunk-Zugang; wenn Du so ein Gerät hast, kannst Du auch darüber kostenfrei Deine ebooks auf Dein Gerät laden.

Dein Kindle ist mit deinem Amazon Account verbunden. Wenn du also eBooks kaufst werden diese von dein bei Amazon hinterlegten Bankkonto abgebucht.

Dein Internetzugang ist hier hingegen irrelevant. Du kannst also über deinen eigenen Internetzugang, über den Internetzugang von Freunden/Bankenten oder prinzipiell selbst über öffentliche HotSpots gehen um dir die eBooks herunterzuladen.