Kindle auf smartphone offline lesen geht nicht!?

4 Antworten

Also, noch mal langsam: Du hast eBook auf dem kindle und auf dem Smartphone. Wenn du sie auf dem Smartphone lesen willst, verlangt das Kindle eine Anmeldung? Was genau bringt das Kindle, das ja ein anderes Gerät dazu, auf etwas zu reagieren, von dem es nichts weiß? Fehlt da etwas in der Frage?

bulleroth
Fragesteller

Sorry, hab Kindle bücher auf dem Phone

priesterlein  09.05.2016, 17:35
@bulleroth

Was für ein "Phone"? Android? Ach, egal, ich finde die Frage immer noch unverständlich, wieso du zwei Geräte ins Spiel bringst, aber ich habe mal kurz im Internet geschaut:

http://forums.androidcentral.com/general-help-how/109725-internet-access-required-reading-kindle-books.html

With both the Kindle and Nook app you need Internet access to get the initial download of the book. 3g or Wi-Fi, either works. Once the book is downloaded to the phone then you do not have to have access in order to read them. So if you plan on being in a remote area for a while with no access, just pre-download them to your device and you'll still have something to read. (I found myself in this position last week and was glad I had downloaded all three Hunger Games books!)

Du musst nur die Bücher (während Du zu Hause im WLAN bist) auf das Smartphone runterladen. Anschließend kannst Du sie überall offline lesen. Also vor dem Urlaub überlegen, welche Du lesen willst, während Du offline bist. ;-)

Nicht abmelden.

Wenn du deine Bücher offline lesen willst darfst du dich nicht abmelden.

bulleroth
Fragesteller

Dann hat doch aber jeder Zugriff auf mein Amazon -und Kindlekonto ?

berlina76  09.05.2016, 17:49
@bulleroth

jein. denn jedesmal wenn du etwas Kaufst mußt du trotzdem dein Passwort nochmal eingeben.

Also wenn dir dein Handy geklaut wird kann er zwar auf die vorhandenen Inhalte zugreifen aber Daten wie Lieferadressen Zahlungen etc sind Passwortgeschützt.

Ich habe zuhause einen Kindle Paperwhite. Auf meinem Smartphone habe ich die Kindle-Lese-App. Ich habe gerade mal mobiles Internet und WLAN deaktiviert und dann die Kindle App aufgerufen. Ich bin da noch mit meinem Konto angemeldet. Ich kann dann auf den Reiter gehen Bücher auf dem Gerät und mir werden die Bücher angezeigt die gerade auf dem Gerät sind. Die kann ich jetzt auch lesen. Ich kann natürlich nur die Bücher lesen die jetzt auf meinem Gerät drauf sind. Wenn ich ein Buch anwähle das nicht auf dem Gerät ist, sagt er mit das keine Netzverbindung besteht.