Kinderwunsch mit 17?

10 Antworten

Nun, Wünsche sind gut und wichtig. Daher kannst du aktiv darauf hinplanen, bald finanziell gefestigt und unabhängig zu sein damit du dir deinen Wunsch erfüllen kannst.

Spricht doch nichts dagegen den Wunsch zu haben. Dann kannst du dich damit schon mal beschäftigen und wenn du dann alt genug bist und mit beiden Beinen fest im Leben stehst und mit deinem Freund noch zusammen, dann könnt ihr loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Be komm doch einfach ein baby. Der Rest gibt sich dann von alleine.

Mit 17 ist es einfach noch zu früh, lass es besser

Naja mit 17 ist eine geplante Schwangerschaft definitiv zu frü du solltest warten bis du dich wirklich um das Kind kümmern kannst also einen festen Beruf hast und auch ein bisschen berufserfahrung hast. Du musst dem Kind ein Zuhause und genug zu essen bieten können und mldas kann man mit 17 noch nicht. Auch wenn du dir vielleicht ein Kind wünscht solltest du vernünftig sein und noch ein paar Jahre warten. Ihr seit noch so jung und habt noch so viel Zeit werdet ersteinmal komplett erwachsen und reifer. Macht etwas aus eurem Leben verdient Geld und sammelt Lebenserfahrung. Dann könnt ihr an ein Kind denken ob das dann mit 21 oder doch erst mit 30 ist eure Sache aber ich würde noch ein paar Jahre warten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung