Kindersicherung vom Mac umgehen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neustarten dann cmd+ s drücken mount -uw / rm /var/db/.AppleSetupDone reboot

alles nacheinander eingeben ( nach jedem Befehl enter) leertasten sind zu beachten

du kannst wenn du eine bestimmt im Internet öffnen möchtest hinter den link /login eingeben. Das funktioniert aber auch nur ein paar mal, da der Pc diese Sicherheitslücke nach ein paar versuchen erkennt und sie dann schließt.

nein gibt es nicht und wenn es so wäre würde dir das keiner sagen hier