Kinderserien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich völlig normal. Ich gucke Kinderfilme und Serien, ganz besonders gerne alles von der Augsburger Puppenkiste.
Beim Lesen ist es auch so, ich greife oft zu Kinder- und Jugendbüchern

Ich sehe gerne Märchen Kinderfilme die oft Sonntags gezeigt werden .

Oder auf youtube . Habe gerade Heidi gesehen oder auch Der kleine Lord .

Das ist die Version die ich mag , es gibt davon auch noch einen 2. Teil .

https://www.youtube.com/watch?v=hnYzoLAhwtc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mir auch gerne die Serien meiner Kindheit (90er) an.

Derzeit guck ich Darkwing Duck :)

Ich schaue sie auch

Falls du bei Facebook bist kann ich dir eine 80/90er Jahre zeichentrick/ cartoon Gruppe empfehlen