Kindergeld bei externem Abi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Thema wurde bereits in einem Forum für Nichtschüler diskutiert, vielleicht willst Du dort vorbeischauen: http:// - dort findest Du dann auch Auszüge aus entsprechenden Gerichtsurteilen der Sozialgerichte, man hat in der Regel Anspruch auf Kindergeld.

Liebe/r vanessavog

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Aus diesem Grund haben wir Deinen Link entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0

Das ist eine spezielle Frage. Bevor ich Dir was Falsches sage, empfehle ich Dir, Dich lieber direkt bei der Familienkasse zu erkundigen.

www.familienkasse.de