Kinder werfen eier auf mein Haus!?

Ich hatte einen bereits gepackt und der trat mir gegen das Bein und lief weg.

6 Antworten

Das ist uns auch schon passiert, leider haben wir keine Person gesehen. Als wir es der Polizei meldeten, hieß es, dass sie dieser Sache nicht nachgehen können, war zu geringfügig.

Das ist ja wirklich kein Spaß mehr. Könntest du nicht einmal mit den Eltern der Kinder reden. Wenn du die Namen weißt kannst du dich auch mit den Lehrer der Kinder unterhalten. Ansonsten würde ich nochmals eine poliz. Anzeige machen.

Ich wünsche dir Erfolg bei der Klärung und grüße dich herzlich 🐝

xdxdxd167
Fragesteller

Ich kenne diese Kinder nicht

bienemaus63  05.07.2022, 18:27
@xdxdxd167

Das ist schade, dann leite dir nur die Polizei mit einer Anzeige. LG

Schau doch mal bei Facebook, da gibts ja oft auch von der Jeweiligen Sdtat Polizeiforen...frag dort vielelicht bei einer Polizei nach (nicht direkt bei dir) was man dagegen tun kann und die Kollegen nichts machen...ist immerhin Sachbeschädigung...eventuell müssen die Eltern dann zahlen...oder die müssen deine Wand schruppen..frag wie gesagt mal ne andere Polizeistelle...Wie alt sind die denn?

Du musst das erneut bei der Polizei melden. Da hat jemand seinen Job nicht ganz korrekt ausgeführt, denn das ist kein "Spielen" mehr. Viel machen wird die Polizei dagegen aber auch nicht können. Du bräuchtest Namen, welche du anzeigen kannst. Die Kinder können zwar noch nicht bestraft werden, aber die Eltern würden ein Bußgeld erhalten.

https://www.helpster.de/halloween-mit-eiern-werfen-hintergruende-und-konsequenzen_216332

Kannst ja vieelicht Fotos/ Filmaufnahme machen, frag bei der Polizei ob das erlaubt ist...musst ja am Telefon nicht sagen dases Kinder sind...Jemand wirf Eier ans Haus/in die Wohnung (nicht wegwischen) und sdie sollen jemanden schicken...