Kinder lachen? wenn kein kind in der nähe ist

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna92! Den Kinderseelen sind muß geholfen werden! Du solltest für erste versuchen heraus zu finden wo sich die Seelen aufhalten. Konzentrier dich auf sie. Wenn du dir sicher bist den Raum gefunden zu haben,Fang spontan an eine Kindergeschichte zu Erzählen, sie werden dir zu hören!. Es wird aber etwas dauern bis sie sich dir zeigen!. Du weißt nicht genau woran,oder warum sie da gestorben sind. Eine Möglichkeit es herauszufinden ist das Stadtarchiv,dort werden auch Besonderheiten zu Häusern eingetragen. Wenn die Seelen sich dir zeigen versuch keine Angst zu haben, Stell dich ihnen vor! frag sie dann: auf wenn sie warten!, frage danach wo denn ihren Eltern sind!.Du wirst merken dass ihre Stimmen dann klar und deutlich sind, Dann kommt der wichtigste teil, las sie sich ersteinmal an dich gewönen,wenn du zum dritten oder vierten mal auf sie triffst, Versuch das Gespräch zu lecken, Sie wissen dass sie tot sind, aber sie haben kein Zeitgefühl,für sie kann es gestern passiert sein, Woran sie verstorben sind. Frag sie: könnt ihr das auch sehn ?!,wenn sie fragen: was du meinst, sag ihnen dann erst : das warme licht!, Wenn ja kann es sein daß sie nicht reingegangen sind weil etwas aus ihra sicht fehlt!.Versucht ihnen zu erklären dass dieses Licht nur für sie da ist, das was sie suchen dort auf sie wartet. Es ist häufig das Kinderseelen es schwerer habenen, es zu verstehen, sie nehmen auch die Trauer um sie war!.Du schaffst das davon bin ich überzeugt, sie werden dann zu einem wunderbare Ort kommen."Falls du noch Fragen hast", kannst Du mich gern an schreiben ,Gruß Lysie.

Aus Erfahrung weiß ich z.B., dass Marder, aber auch Katzen geräsch von sich geben können die wie kleine Kinder klingen. Vor einem Marder würde dein Hund warscheinlich auch zurückschrecken.

Das Kinderlachen war vielleicht ein Klingeltorn. Und mit den Kindergeräuschen, die aufgehört haben, meint sie vielleicht, dass die Kinder groß sind oder weggezogen!

lachende Kinder sind Begleiter von Menschen mit einer reinen Seele. Manche Menschen hörten bei Nahtoderfahrungen Kinderlachen. Ich glaube nicht das dort Kinder umkamen.

Du kannst durch eine Leitung die Kinder gehört haben. Wenn man bei uns in der Garage steht kann man Wort für Wort verstehen was an einer bestimmten Stelle vor dem Haus gesprochen wird. Oben hört man aber gar nichts.