Die Frau in Schwarz - Ich kapier das Ende nicht!
****Kapiert jemand das Ende von "Die Frau in Schwarz"? Ich kapier irgend wie nicht warum der Vater und der Sohn, als die vom Zug üerfahren wurden, warum haben sie dann die Mutter von dem kleinen ungen gesehen, also ihren Geist. Und warum hat die Frau in Schwarz den kleinen Jungen unter den Zug gelockt, die haben ja ihr totes Kind gefunden und ihr ins Grab gelegt. Und sie hat trotzdem nicht aufgehört Menschen umzubringen???
Der Film ist voll unlogisch!!!
6 Antworten
also, die waren dann beide tot und deshalb haben die im "himmel" der da auf der erde dargestellt wird deren mutter bzw frau wieder getroffen und waren glücklich also eigtl happy end ;) die frau hat den unter den zug gelockt um sich zu rächen denn auch das mit dem grab hat sie nicht beruhigt, das hatten die falsch vermutet, sie war immer noch zornig über das, was ihre schwester ihr angetan hat ;)
Genau sie hat je versprochen das sie sich für immer rechen wird. Das war eigendlich das einzigst einigermassen überraschende das sich der geist mal nicht beschwichtigen lässt. An sonsten war der Film mega berechenbar und schnarch-langweilig!
Ja ich hab s auch erst beim zweiten mal anschauen kapiert. Aber wer ist die frau in schwarz jtz eig? Des is ja die wo in dem Haus gewohnt hat, aber die Is Ja vor nem Monat gestorben... is die dann praktisch ein Geist? Und der kipps träumt von seiner verstorbenen frau ja dass sie ein Brautkleid an hat und die frau in schwarz hat doch auch ein Brautkleid an - nur in schwarz halt. Hat das einen Zusammenhang?
Hab ich mich auch schon gefragt aber ich glaub sie bringt weiter kinder um weil sie ja vorher in dem brief geschrieben hat "ich werde euch niemals vergeben" und die mutter haben die beiden gesehen weil die ja gestorben sind und dann so zu sagen im Himmel sind
Weil sie selbst gestorben sind. Und die Frau sagte doch sie wird niemals aufhören! NIE!
Hallo,
die Familie wurde im Tode wieder zusammengeführt. Eine Engel - Teufelgleichung.
Gruß
Mikaele