Hab eine Beziehung zu einem Geist aufgebaut :s

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als ich deine Frage gelesen habe, habe ich mich an mich selbst errinnert. Ich kenne das zu gut. Man denkt das war kein Traum, aber echt kann es irgendwie auch nicht sein. Kann es vielleicht sein, dass dieser Geist in dem Traum eine person darstellt, die du sehr vermisst oder nicht mehr da ist ? klingt blöde, aber so ein Traum hatte ich als mein Opa verstorben ist :'(. Ich denke, das das darn liegen könnte, dass man eine Person sehr vermisst. Ob Verwandte oder andere Menschen, denn wenn man jemanden vermisst, wünscht man siich ja, dass man ihn wiedersehen kann. Ich vermute, das das dein Grund sein könnte, wieso du die ganze Zeit an diesen Geist denkst und ihn wiedersehen willst.

Ich hoffe konnte dir helfen. LG emily025

danke für den Stern :) LG

Meines Wissens nach, gibt es zahlreiche Bücher die dir beibringen deine Träume in bestimmte Richtungen zu lenken. Bei Amazon oder Google wirst du sicherlich fündig und dann kannst du eventuell das widersehen mit deinem "Traumfreund" beschleunigen.

Ich verstehe dich.... versuch doch mal im Schlaf salz auf dein Gesicht zu streuen.... ich hab nachgeschaut das dann die Geister und vorallem die Guten Träume wiederkommen, weil das Salz dich so ablenkt und entspannt :)

Hi FluffiTheStein....Okey...vllt. träumst du ja doch...Denk über ihn die ganze zeit nach vllt.kommt er dann wieder....oder ruf ihn mit sein Namen....versuchs einfach....oder du träumst von ihn in der Nacht...Viel Erfolg und Glück.....GLG

Ich denke die ganze Zeit an ihn und an nichts anderes ._.

@FluffiTheStein

Ja ich verstehe dich ja....Ich wünsch dir viel Glück mt ihm noch...hoffe er kommt nochmal...GLG

@BellaSofie

fluffi ganz ehrlich du brauchst dirngend einen freund/in !!!!!!

Kind, lass die Drogen lieber weg.

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann schreib garnichts -.-